Halloween steht vor der Tür, da kommen alte Erinnerungen aus meine Leben hoch.


Vor allem weil ich echt richtig intensiv mit Kaya und auch selbst daran arbeite!

Was macht ihr an diesem wundervollen Tag, bzw, den Tagen?

Was sind eure Eingebungen, wie nehmt ihr die Energien fahr, was macht ihr genau?

Berichtet und über eure Erfahrungen und Erlebnisse!

Gerade eben beschäftigen wir uns alle ganz intensiv mit Ahnenarbeit von Kaja.

Da passt das mehr als dazu! Welche Erlebnisse oder Erfahrungen hatte ihr in den letzten Tagen. Sind euch besondere Menschen begegnet ganz plötzlich wieder. Ist schon ein Zeichen. Ganz bestimmt ist die in der letzten … ich würde sagen seit beginn des Monats. Da hat sich für mich die Energie eingeläutet.

Ich hatte tatsäch ganz intensiv zu einer verstorbenen Freundin plötzlich Konntakt und das war ziemlich heftig. Unter anderem kam da bei mir die Frage auf, hatte ich vielleicht eine Schwester die nicht geboren wurde oder „entsorgt“ wurde, so fühlt es sich für mich an. Ich fühle mich immer als würde mir ein Teil fehlen und Tine hatte mir das gegeben. Sie war wie eine Zwillingsschwester für mich, da wir uns ja auch noch sehr ähnlich aussahen. Da kam so einiges hoch was immer noch nicht verarbeitet war. Da haben wir alle noch so viel aufzubereiten.

Ein weiteres Thema das immer wieder zu dieser Zeit hoch kommt ist die Geschichte mit meinem Großonkel. Wir saßen an einer Geburtstagseier am Tisch, er mir gegenüber und plötzlich sah er mich an. Kein besonderer Grund und meinte, „weißt du, bei Hitler hätten sie dich schon lange an die Wand gestellt und erschossen so wie du bist“. Ich fragte ihn noch was er damit meinte, was das bitte sollte. Es kam aber nichts vernünftiges, nur dasselbe. Bei Hitler wäre ich schon längst erschossen worden.

Ich hab ihn noch darauf hingewiesen das sein Sohn, da ja behindert ist, dann auch neben mir stehen würde. Das was Quatsch und ich total dumm. Da bin ich dann gegangen. Mit so Menschen brauch ich wirklich nicht weiter über so was zu reden!

Aber eine bodenlose Frechheit finde ich es immer noch und sein Enkel verhält sich auch nicht besser und ist extrem diskriminierend.

So Richtig Interessant ist aber der Kontakt zu meinem Exfreund eben. Bin echt total erstaunt, obwohl es sogar in meinen Karten lag. Wundern tut es mich daher echt nicht! Mal sehen was jetzt wird. Und zu seinen Ahnen habe ich ja auch extrem Kontakt. Das wird auf jeden Fall interessant. Ich bin gespannt was da bei mir für Themen hoch kommen. …. Aber auch vielleicht bei ihm. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten und das stellen.

So wwie es aussieht kommt da gerade eben richtig viel hoch! Bei allen!

Euch allen ein schönes Halloween 🦇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: