Corona und was eben so ansteht


Ganz ehrlich, ich wollte nichts mehr zum Thema schreiben. Mittlerweile hängt es mir so zum Hals raus, einfach nicht zu glauben wie sich alles eben in unserer Gesellschaft so entwickelt und …. ich hab einfach keinen Bock mehr darüber noch zu berichten oder mich in den Mist noch länger einzuklinken.

Die andere Seite ist, manche Menschen sind vielleicht doch froh über die eine oder andere Info. Dann hatte ich gestern ein Webinar und so einiges wieder erfahren, dazu gelernt und es hat mich echt erschreckt wenn es so weiter geht, wo das vielleicht alles hinführt. Daher berichte ich jetzt doch wieder mal darüber. Und diesmal nehme ich einige Themen hier auf und berichte einfach nur knapp und bündig darüber.

Blutgruppe

…. was hat die damit zu tun?

INFO

Darauf hat mich meine Mutter aufmerksam gemacht.

Sie ist Blutgruppe 0 und diese Menschen infizieren sich wesentlich weniger. Und auch wenn sie sich infizieren, der Verlauf ist total mild und nicht weiter von Bedeutung.

Jetzt die große Frage, warum soll sich überhaupt jemand gegen Corona impfen lassen, mit Blutgruppe 0 Rhesusnegativ, wenn doch die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, dass er/sie sich überhaupt ansteckt!

Darüber hört man nichts weiter in den Medien.

Warum ist das so? Warum können sie sich nicht anstecken oder der Verlauf ist minimal?

Antigene sind Eiweiß- und Zuckerverbindungen, die die Oberfläche der Blutkörperchen bilden und auch die Blutgruppenmerkmale bestimmen. Menschen mit der Blutgruppe 0 haben keines dieser Blutgruppenantigene auf der Oberfläche ihrer roten Blutkörperchen. Dafür hat Blutgruppe 0 sowohl Antikörper gegen Blutgruppe A als auch gegen Blutgruppe B.

Und diese Antikörper könnten auch hilfreich gegen Bakterien oder Viren sein – so die Vermutung.

Blutgruppe A ist am häufigsten betroffen und die Verläufe sind meist schlimmer.

Impfung

Das die Impfung mehr Schaden als Nutzen bringt, ist mittlerweile mehr als bekannt. Das Ärzte, obwohl es 4 rote Handzettel dazu gibt, immer noch nicht reagieren, es so unebschreiblich viele Fälle gibt, Mütter ungeborene Kidner verloren haben, eindeutig klar ist, das zu einem Großteil die Impfung nichts bringt und es öfter als 2 Mal geimpft werden muss. Das danach immer noch Maske getragen werden muss und auch in Zukunft weiterhin getestet werden muss und auch soll. Das alles wird weiterhin unter den Tisch gekehrt und so getan als ob es nicht stimmt, ja wir alle ja immer noch „Verschwörer oder Leugner“ sind.

Das aber die Impfung ja überhaupt nichts bringt und ihr trotzdem weiterhin Ansteckend sein könnt. Das erzählt dir niemand. Es hat sich bestätigt, die Impfung unterbricht die Kette nicht! Nochmal bitte, die Impfung unterbricht die Kette der Ansteckung nicht! Alle geimpften sich im Höchstfall zu 30 % geschützt, bedeutet, sie könnten immer noch zu 70 % anstecken.

Das ist dann schon alles etwas lächerlich, vor allem wenn mittlerweile man für eine Impfung eine Currywurst bekommt oder mit allem anderen möglichen Kram gelockt wird, besonders dann auch noch Kinder. Da hört es für mich alles auf!

Leute, ihr verkauft euer Leben, eure Gesundheit, eure Zukunft für eine Wurst!? Mir fällt da nix mehr ein.

Bitte, ich bitte euch alle fangt einfach mal an nachzudenken. Das was wir alle da so schreiben oder auch sagen ist kein Scheiß und wer überhaupt sagt, dass das alles stimmt was euch von unserem tollen Staat, sprich den Politikern so erzählt wird.

Raphael Bonelli hatte einen Aufruf auf youtube gestartet um zu erfahren wieviele Menschen jetzt mit der Impfung gesundheitliche Probleme hatte. Die Resonanz war extrem und youtube hat das Video schnellsten gelöscht. Innerhalb kurzer Zeit hatten über 6000 Menschen ihren Kommentar hinterlassen. Und das wird nicht gelöscht weil es eine Lüge ist. Nein, es wird gelöscht damit die Wahrheit nicht an die Oberfläche kommt.

Die Benachteiligung der Ungeimpften ist überhaupt nicht begründet und was in der nächsten Zeit kommen soll, eingeführt werden soll ist völlig unbegründet.

Ein weitere Punkt ist, die Impfung schädigt nachweislich das Imunsystem. Daher ist nicht weiter wunderlich das diese Menschen im Grunde dann sogar vielleicht auf Dauer die höhere Gefahr sind. Und wie es sich jetzt immer mehr herausstellt, mit großer Wahrscheinlichkeit, der Schutz ist weniger als 30, weit weniger. Die Vermutung ist eher gleich 0. Also, die Imfpung ist sinnlos. Und dann kommen andere Versionen von Corona hinzu, die mit großer Wahrscheinlichkeit alle Geimpften noch mehr gefährden. Und das alles sind nur ganz, ganz kleine Anteile von all den Dingen die jetzt schon an die Oberfläche gekommen sind.

Für mich persönlich spricht viel mehr gegen eine Impfung. Aber es soll jeder für sich selbst entscheiden. Nur es sollte wirklich jedem selbst überlassen werden und nicht mit diesem Druck der gerade hier ausgeübt wird, das Menschen dermaßen diskriminiert werden wenn sie sich nicht an diese Regeln halten oder impfen lassen.

Und übrigens, mittlerweile hat sich auch herausgestellt wie sehr die Testungen die Nasenschleimhaut schädigen. Die Folgeschäden werden sich erst in den nächsten Jahren zeigen und das ganz extrem natürlich bei den Kindern, die sich teils mehrfach in der Woche testen lassen müssen.

Videos dazu:

Raphael Bonelli zu seinem Video!

Und hier das offizielle Video, das youtube wieder freischalten musste oder geschaltet hat.

Endlich mal ein Erfolg für die Meinungsfreiheit. Ebenso gehen endlich Menschen auch gegen Facebook vor. Auch dort gab es in der letzten Zeit Menschen deren Profile gelöscht wurden, die blockiert wurden oder auch einfach Beiträge löschen kennt ihr das? Ich kenn einige, deren Profile einfach so, ohne verständlichen Grund gelöscht wurden. Gerecht ist etwas anderes.

Lasst euch das alles nicht mehr gefallen, auch gegen die Ungerechtigkeit gegen Menschen die z. B. keine Maske tragen können, so wie ich.

Ein Arzt steigt jetzt aus der Impfkampagne aus! Endlich einmal jemand der wirklich das tut, was ein Arzt auch tun sollte. Auf die Gesundheit seiner Patienten achten.

Meine Hochachtung vor diesem Arzt sich für das Wohl seiner Patienten einzusetzen.

Es geht auch anders!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: