Besuch der Bäumchen

Ich hab mich endlich mal aufgemacht und die beiden Bäumchen besucht, geguckt wie es ihnen so geht. Und ich kann euch sagen, alles super.

Die beiden haben sich dort offenbar sehr gut eingewöhnt und sie haben sich gut gemacht. Ich hatte echt schon etwas bedenken, da der eine ja sehr geschwächelt hat. Aber offenbar hat er sich bei mir gut genug erholt und ist wieder in seine Kraft gekommen. In Gedanken bin ich auch oft dort und sende ihnen Reiki.

Ich bin total froh das sie sich da so gut eingewöhnt haben und werde sie immer wieder mal besuchen und euch hier weiter informieren.

Liebe Grüße,

Ilka

Veröffentlicht von idm-spirit

Reiki Meisterin/Lehrerin in unterschiedlichen Reikiarten und Energien, Channelmedium, PSK Ausbildung in Basic und Profi bei Inge Schubert, diverse andere Seminare bei ihr, Engelheilung, Ahnenheilung und vieles mehr. Momentan mache ich den psychologischen Berater um das ganze abzurunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: