Ahnenbegegnung der etwas anderen Art

Vor einiger Zeit bin ich einer Ahnin begegnet, jedoch nicht meiner eigenen. Dadurch haben sich für mich jedoch offenbar Welten geöffnet, oder sie tuen es gerade. Und in der folgenden Zeit hatte ich echt interessante Erlebnisse und mittlerweile bin ich meinem ersten Ahnenguide begegnet und ich hab von meiner eigenen Ahnenlinie ein kleines „Familiengeheimnis“ erfahren. Obwohl, ich vermute das schon seit über 20 Jahren.

Darüber möchte ich euch hier in der nächsten Zeit berichten. Was ich erfahren, gelernt und erlebt habe. Was mir begegnet und wie ich mich sogar verändere.

Daher, immer wieder vorbei schauen, ich werde euch so oft es geht berichten. Vor allem natürlich wenn ich interessante Erlebnisse hatte!

Und wie verrückt, wo ich das gerade Schreibe wird mir gerade bewusst, morgen hätte meine Uroma Geburtstag gehabt. Mit ihr fühle ich mich sehr verbunden und ich wohne sogar in ihrer Wohnung. Schon als Kind hab ich immer gesagt, „hier will ich mal wohnen wenn ich groß bin“. Tja, und so ist es! Jetzt weiß ich auch was mir da heute noch so Flügel verliehen hat, neben der Ahnin die nicht meine ist, oder vielleicht doch? Aber davon berichte ich euch dann vielleicht morgen schon wenn es klappt!!!

Veröffentlicht von idm-spirit

Reiki Meisterin/Lehrerin in unterschiedlichen Reikiarten und Energien, Channelmedium, PSK Ausbildung in Basic und Profi bei Inge Schubert, diverse andere Seminare bei ihr, Engelheilung, Ahnenheilung und vieles mehr. Momentan mache ich den psychologischen Berater um das ganze abzurunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: