12 von 12 im Juli


Über den Dächern von Frischborn

am 12. Juli 2021


Morgenstund....
….. wenn die Nebel wallen!

Am heutigen 12 von 12 – Tag hängt erst mal dicker Nebel über den Dächern.

 

Aber, es passt gerade total gut zu der Stimmung mich mit den Ahnen zu verbinden.


Ahnenheilung
Für meine friedvollen Ahnen und Stiefahnen
Transformation
Alles im Kraft des Feuers zu transformieren!

Kontakt mit meinen friedvollen Ahnen und Stiefahnen aufzunehmen ist jetzt in meinem Leben angekommen und ich starte jeden Tag gemeinsam mit ihnen. Wie ihr seht, ich habe ihnen auch immer etwas schönes, leckeres hingestellt. So hat Kaja es erklärt und es fühlt sich auch gut für mich an. Schmunzeln musste ich letztens, als mein kleiner Großneffe da war und sofort diese neue Entdeckung gemacht hat.

Aber ich hab beschlossen, darüber möchte ich euch in einem kleinen Beitrag extra berichten.

Und für mich ist jetzt noch aus dem schamanischen hinzu gekommen, alles im Kraft des Feuers zu transformieren, mit meinen Ahnen, für meine Ahnen, somit ja auch für mich und auch im Kollektiv. So starte ich seit einiger Zeit in meinen Tag und es tut mir unbeschreiblich gut. Jeden Tag fühle ich morgens schon in mich hinein was da „jetzt“ gerade ist, was mich blockiert, behindert, mir nicht gut tut, mich belastet, …. und gebe es in die Kraft des Feuers. Im weitesten Sinne auch für uns alle!

 

Tageskarten
Zeigen mir schon so einiges auf!

Dann gab es natürlich erst mal Frühstück und im Anschluß ziehe ich mir immer Tageskarten.

Planung
Montag, typischer Bürotag bei mir!

Da heute Montag ist, ist heute Wochenplanung dran und mein Bürotag. Alles was eben ansteht, Mails checken, Überweisungen, Briefe schreiben, Telefonate führen, den Wochenplan festlegen, zumindest soweit es geht, auch Insta oder/oder Facebook, …. Wo es nur geht mach ich das Montag alles gleich, dann ist es erledigt und ich habe somit mehr Zeit für mich!

Physiotherapie
Mobilisation ist alles 😉

 

Dann ging es auch schon gleich in einen etwas gemütlicheren Teil, ich hatte Physiotherapie und durfte mich verwöhnen lassen. Da ich nach meiner OP jetzt Fitnessmässig noch längere Zeit nicht so kann wie ich gerne möchte, aber mobilisieren muss halt sein!!!

 

sympatexter
Webinar mit Sympatexter steht an!

Und dann ist da diese Woche noch ein neuer Kurs mit sympatexter und der hat ganz genau heute, am 12. Juli gestartet. Obwohl heute ja echt noch so einiges andere auf dem Programm steht. Also echt einfach eine total spannende Zeit eben!!!!

War auch sehr interessant und lehrreich, ich konnte wieder so einiges mitnehmen und bin mega gespannt was noch in den kommenden Tagen so auf uns zu kommt. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf mehr Beiträge freuen, also gleich meiner Seite folgen und immer auf dem Laufenden bleiben!

Neue Karten
Und nicht zu glauben, meine neuen Karten sind auch schon da!

 

Eine Massage bitte
Massagebank

Schon am letzten 12 von 12 hatte ich sowas. Plötzlich kamen all meine Bestellungen auf einen Schlag.

Diesmal war es nicht ganz so, aber über die neuen Karten habe ich mich mega gefreut. Petra Hübscher ist mir in einem der vielen Kongresse begegnet, die eben stattfinden und hat mich sofort total berührt. Besonders da sie so mit „Mutter Erde“ arbeitet, der Natur, den Tieren, …

Mich hat vieles auch an mein Erlebnis an meinem Kraftplatz erinnert und daher musste ich mir die einfach kaufen. Das sie gerade heute gekommen sind freut mich riesig und gibt dem Tag etwas ganz besonders magisches!

 

Dann noch in der Stadt so einiges erledigt, Bank, Briefe einwerfen, einkaufen und ab nach Hause.

 

Jetzt erst mal alles einräumen und dann stand nur noch Chillen auf dem Plan, bzw. noch einen ganz besonderen Abschluß dieses Tages!

 

 

 

Feuerritual
Als Abschluß gab es heute noch ein Feuerritual

 

 

Da heute ein Portaltag ist fand ich es so super das Alicia für den Abend ein Feuerritual geplant hat und ihr könnt mir glauben, ich hab da echt `ne Menge in´s Feuer gegeben. Ich hab unterstützend noch geräuchert mit edlen Harzen, Styrax und dem heiligen Holz (Palo Santo).

 

Hat mir unbeschreiblich gut getan und ich bin ein ganzes Stück mehr zu mir selbst gekommen!

Abschuß
Tagesabschluß

 

Als kleiner schöner Tagesabschluß hab ich dann noch die Energie des Moments genossen und auf mich wirken lassen.

 

Es war echt ein schöner und spannender Tag, mit interessanten und bereichernden Erlebnissen!

 

Danke!

 

Alles liebe euch allen,

eure Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: