12 von 12


…… ab jetzt möchte ich mich auch anschließen.

12 von 12, was ist das?

Mir ist es jetzt erstmals bei dem Blogevent bei #boomboomblog von Sympatexter begegnet und ich fand die Idee echt richtig gut. Besonders jetzt eben in Corona Zeiten.

Wir machen an jedem 12. eines Monats 12 Bilder und dokumentieren so unseren Tag.

Aber der positive Effekt dabei ist, du siehst genauer hin. Du beobachtest dich, deinen Alltag wieder einmal mehr und hast so auch die Möglichkeit und die Chance dein Augenmerk auf das Positive zu lenken.

Versuche an diesem Tag einmal all die wundervollen und tollen Dinge zu sehen, im Bild festzuhalten die dir so begegnen. Gut, manchmal begegnen uns halt auch nicht nur so tolle Dinge, aber jeh mehr wir uns wieder auf das Positive konzentrieren und fokussieren, desto besser!

Mach auch du mit und poste am kommenden 12. Bilder deines Tages, auch wenn es z. B. auf Instagram ist oder FB geht ja auch!

Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Aufgabe für dich um dich wieder mehr auf das Positive in deinem Leben aufmerksam zu machen.

 

12 von 12
12 von 12

Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt. So wird es jetzt von „draussennurkaennchen“ weiter geführt.

 

Ich freue mich schon total auf den kommenden Monat und bin mega gespannt was mir an diesem Tag so alles begegnet!

Lasst euch überraschen und schaut dann wieder vorbei!

Bis dahin alles Liebe,

Ilka

Mein erster Beitrag in „12 von 12“ steht!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: