12 von 12 im September


Ahnenmedi
Ahnenritual

Meinen Tag starte ich immer mit meinem kleinen Ahnenritual und es ist mittlerweile Bestandteil geworden. Mein Kontakt zu meinen Ahnen wird immer besser und mir tut das richtig gut. Ich hab mittlerweile noch so einiges erfahren und freue mich sehr darüber.

Mittagessen

… muss natürlich auch sein.

Lernen...
Lernen …

Wochenlegung…

… stand dann an. Und da kam etwas nichgt so schönes an die Oberfläche. Hatte ich schon in meiner Monatslegung gesehen. Da musste ich erst mal sehen was zu tun ist!?

Friedentotal

Dann hatte ich mit „Friedentotal“ Kontakt, mit Ben, die sich schon längere Zeit sehr engagieren. Im Besonderen eben für unsere Freiheit und zum zweiten Mal eine tolle Kampagne gestartet haben. Da ich am Freitag etwas von einem Bekannten erfahren habe das mich mehr als geschockt hat möchte ich hier in meiner Seite jetzt aktiver werden. Leider ist man auf Instagram und FB so extrem dem ganzen Hass und Frust der anderen Menschen ausgesetzt und ich habe dazu keinen Nerv mehr. Und auch keine Lust. Aber genau deshalb ja auch meine weiteren Beiträge. Besucht die Seite und schließt euch an! Das Thema hat mich seit Freitag nicht zur Ruhe kommen lassen!

Kaffeezeit
Frühstück
Morgenstund ….

… dann erst mal in aller Ruhe Frühstücken und den Morgen genießen!

Tagesbotschaft
Tagesbotschaft

Diese kleine Botschaft hatte ich direkt vor Augen und sie ist mir mehrfach noch am Tag begegnet. Im Anschluss habe ich dann meine Tageskarten gezogen. Die hatten es heute in sich!

…. stand dann auf meinem Plan!
Studium

… lässt grüßen! Na ja, nicht direkt für mein Studium, aber ergänzend. Und da es in meinem Studium gerade unter anderem um Glaubenssätze und Wert geht, habe ich eine Idee für einen neuen Blogbeitrag bekommen.

Werte
Werteverfall…

… so ist eben die Situation in Deutschland und in vielen anderen Ländern auch. Dazu aber in meinem neuen Blogbeitrag mehr.

Zudem möchte ich auch noch näher auf die Situation hier eingehen und die Spaltung in unserer Gesellschaft, Geimpfte – Ungeimpfte. Vielleicht ja sogar noch Genesene, …

Wählen….

…. wer die Wahle hat, hat die Quahl. Nee, ich weiß genau was ich wähle dieses mal!!!

Zum Abschluss des Tages noch eine Meditation. Mache ich in letzter Zeit wieder öfter mal, vor allem habe ich gemerkt, es knüpft tatsächlich an Access Consciousness an. Finde ich zumindest für mich.

Also ich bin ehrlich, der Sonntag hat es für mich echt „insich“ gehabt und weit entfernt von Chillen oder mir Gutes tun. Eher nervig und …. Wobei, das ganze Wochenende finde ich!

Da heißt es zumindest heute,am Tag danach, runter fahren und jetzt im Anschluss das Beste daraus machen. Und das werde ich 😉 …. neue Blogbeiträge!!!

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt,

einfach meine Seite abonnieren und ihr werdet immer sofort informiert.

Alles Liebe, eure Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: