12 von 12 im August


Ahnenkontakt als mein Morgenritual

Ich starte ja immer meinen Tag mit der Begrüßung meiner Ahnen, dann erst mal Frühstücken und danach guck ich mir immer in die Karten.

Karten
Karten für den heutigen Tag

Termine
Neue Termine planen
Weiterbildung
Webinar gebucht

Dann ging es weiter und ich hab so einige Termine für die kommende Zeit gemacht und eingetragen.

Und danach hab ich spontan für den kommenden Sonntag eine Weiterbildung/Ergänzung für PSK gebucht.

Ich bin schon total gespannt und freue mich schon jetzt total!

Termin zur Osteopathie
Osteopathie
Heimfahrt
Fulda Richtung Lauterbach

Dann bin ich nach Fulda gedüst und hatte einen Termin zur Osteopathie in der Praxis Hosenfeld. Da ich ja im Frühling die OP hatte muss ich einfach eben so einiges mehr für mich tun um wieder richtig Fit zu werden.

Und ich gestehe es ja echt, die Strecke verführt mich ja immer total mal etwas Gas zu geben. Da kommt halt dann mein Sternzeichen mal so richtig zum Vorschein!

Ich war dann aber noch einiges Einkaufen und Zuhause angekommen erst mal alles einräumen und dann schön kochen.

Dann ging es gleich weiter noch am PC arbeiten.

Ein Schreiben an die AOK, das ich dann heute auch schon abgegeben habe und einige andere Briefe und Schreiben.

Erstattung
Erstattung

Und jetzt ging es in den etwas gemütlicheren Teil über.

Enya hören und Blumen gießen, dann einfach nur noch den Tag genießen. Oder besser gesagt den Abend.

Unterlagen
Webinarunterlagen

Und dann kamen doch tatsächlich noch zu später Stunde meine neuen Unterlagen für das Webinar am Sonntag. Da war ich dann doch viel zu Neugierig und hab gleich mal reingeschaut. Da ich tatsächlich eben so ein Thema habe, hab ich gleich mal getestet und siehe da, es hat genau gepasst. Aber sowasvon!!! Immer wieder total beeindruckend.

Und als Abschluss hab ich dann noch Sternschnuppen gucken wollen. Ich hab mich mal an einem Bild via Handy versucht. Aber man sieht natürlich nich wirklich was. Aber trotzdem, ich stelle es ein und hab zumindest die Lichtquellen geknipst.

Sternschnuppen hab ich dann leider keine gesehen. Es kamen doch echt noch Wolken auf!

Frischborn im Dunkeln

Also, mit den Bildern das hat heute echt leider nicht so gut geklappt finde ich.

Wenn ich ehrlich bin, hatte es echt Morgens total vergessen und bin dann noch schnell gesprungen und hab Handy erst mal angeschmissen! Normalerweise mach ich das echt immer erst etwas später an. Aber es hat ja noch geklappt.

Mit dem WEbinar das hat mich mega gefreut weil es einfach auch so gut passt. Ich hab echt eben einiges aufzuarbeiten und ja, wie ich schon geschrieben habe. Sofort das richtige Thema! Da werde ich mich heute mal gleich dranmachen und auflösen. Wobei, hab ich sofort gestern natürlich auch schon gemacht. Geht ja dann doch schnell.

Und jetzt freue ich mich auf den heutigen Venustag und wünsch euch alles Liebe!

Eure Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: